Dienstag, 28. August 2007

Zurueck im Geschaeft - besser denn je - Ring 3 in Schutt und Asche...

Ich muss ehrlich sagen ich bin wieder froh gesund zu sein!!!!
Das Training geh ich mittlerweile mit noch nie dagewesenem Elan an....ok ok..vielleicht nicht nie dagewesener elan...sagen wir mal ich trainier so als waer ich heut erst angekommen.
Im Camp zu wohnen ist ech genial, wenn man sich erstmal an den lautstaerkepegel waehrend der trainingsessions gewoehnt hat. morgens um 6 wird die anlage aufgedreht, der trick is das ganze in seinen traum zu integriegen und einfach weiterzuschlafen ;)

Dank eines solchen Tiefschlafs hab ich auch den Sturm vor 2 Tagen nicht mitbekommen, der das Dach ueber Ring 3 und der MMA Area zum einstuerzen gebracht hat. Dadurch haben sich hier die Trainingsplaene ein wenig verschoben, aber es ist ja immernoch mehr als ausreichen platz zur verfuegung. Wenn ich wieder im Einkaufszentrum bin werd ich auf jedenfall noch einige Bilder posten.

Machts noch gut da drueben!

Julien

Keine Kommentare: