Mittwoch, 1. August 2007

Zeit totschlagen...

Zeit totschlagen...das is was ich gerade mach. noch eine stunde bis das training heute nachmittag anfaengt und ich hab kein bock nochmal nach hause zu fahren.
die fight nacht gestern war genial...hab auch einige fotos und kleinere filme gemacht.
angefangen hat das ganze mit 10 jaehrigen kindern die sich verkloppt haben. dann sind sie immer aelter geworden, bis dan JP aus unserem camp dran war. er hat sein kampf leider durch TKO verloren. Elina hat ihren championchip guertel in der zweiten runde sichergestellt. Ngoo (mein trainer) hat den gegner nach 2 sehr geilen runden (gedrehte ellenbogen, gesprungene ellenbogen,...) auf die matte geschickt.
Watt (auch mein trainer), der zu seiner besten zeit 2 jahre lang im Radjademnon kaempfte (und somit zu den besten kaempfern der welt gehoerte) verlor seinen fight. aber nur durch die tatsache, das ihm die puste ausgegangen ist. das alter und die wenige vorbereitung vor dem kampf machte sich bemerkbar. alles in allem merkte man, dass er den kampf wahrscheinlich nur des geldes wegen angenommen hat.
troztdem zollte ihm der gegener seinen respekt und ging nach dem kampf vor ihm auf die knie und verbeugte sich zu seinen fuessen!
die lange fight nacht (9 kaempfe) waren auch der grund warum ich heute morgen nicht regulaer zur morgensession erscheinen konnte. stattdessen bin ich einfach um 11 aufgewacht ins camp gegangen, um ein wenig zu joggen und selbst an meiner technik zu feilen. drum sitzt ich jetzt also hier bei mum's...einem sehr geilen, billigen restaurant und vertreib mir meine zeit.
heute mittag werd ich mal bei der MMA session teilnehmen, ein bisschen meine bodenkampf techniken schulen :)
Machts noch gut da drueben!

Gruesse an alle!
Julien

Keine Kommentare: