Dienstag, 14. August 2007

Geschuettelt oder Geruehrt?...

...seh ich so aus als ob mich das interessiert?
Ja, ich war auf James Bond Island, wie es hier die Uhreinwohner nennen:

Thailand Fotos 3


Mehr oder weniger hab ich mir die Insel an sich etwas mehr "besonders" vorgestellt. Aber sie ist nur ein weiterer beweis dafuer was man mit einem guten Filmschnitt anstellen kann.
Das ganze klingt zwar etwas drastisch, aber der ganze Tag an sich war eigentlich super. Nachdem wir noch diverse Touristenattraktionen erlebt haben wie Elefeantenreiten, Elefantenshow, einfach alles mit Elefanten und Bueffeln..., und in einem muslimischen Fischerkaff getafelt haben konnten wir uns dann den relaxxteren taetigkeiten witmen. Zu denen zaehlt auf jeden fall "sizzlers", ein steakhouse hier im Central Festival. Feinste Steaks und ein Salat buffet an dem man sich zusaetzlich zum salat noch den bauch mit pasta und mousse au chocolat fuellen konnte.
Geendet hat das ganze mit einer Bungalowparty bei meinen belgischen Freunden Rudy und Timmy mit gut Trunk und zur spaeteren stunde noch mit beschissenen Sandwiches von seven eleven. Der thai whisky (so nennen sie hier den reisschnaps) haut ein schon ziemlich um, aber keine angst die herren eltern, ich bin so ziemlich einer der leute im camp die sehr wenig alkohol frequentieren. trozdem hab ich es erst um 7 heim geschafft ;)
Daheim in Deutschland verabredet man sich normal an einem solchen abend fuer den naechsten tag am baggersee...hier zum sparring und pad-training. und genau das lieb ich an diesem camp :) An Feiertagen (hier war Muttertag!) einfach gechillt trainieren..
Um das ganze noch ein wenig abzurunden servier ich euch als letzten gang sozusagen noch ein paar erlesene Fotos, z.b. von mir und meister watt:



am besten reinschaun! ;)


Chok Dee!
Julien

Keine Kommentare: