Montag, 3. September 2007

Bis an die Grenzen und drueber hinaus...

...oder so aehnlich ging glaub ich der Intro-Spruch von Raumschiff Enterprise. OK, aufs Training bezogen waer ich dann also Raumschiff Enterprise ;)
Die letzte Woche war erstmal gepraegt von Abschied. Meine belgischen Freunde Timmy und Rudy habens nach einem glorreichen Abend in Patong wieder nach Hause gepackt, nochmal ein Toast auf euch:



Danach hab ich mich dann richtig ins Training reingekniet. Ich hab mein Tagesrhytmus auf 3 essentielle Dinge reduziert: Training, Essen, Schlafen.
So sieht mein Tag meistens wirklich aus. Morgens Training, dann Essen, dann Regenerationsschlaf damit ich dann am Nachmittag nochmal in voller Intensitaet trainieren kann. Natuerlich haelt man das auch nicht jeden Tag durch. Heute gehoert dazu.
Naja, mittlerweile sind es ja nur noch 17 Tage bis ich heimkomm, also muss ich nochmal richtig hart trainieren. Immernoch mit Watt! Die Qualitaet meiner Kicks und Knie waechst exponentiell... jaja, ich hab die schulterminologie immernoch drauf!
Das Camp hat es jetzt auch endlich mal geschafft mein Bild auf ihre Homepage zu setzten...:




Leider ist ihn ein kleiner Fehler unterlaufen was meine Boxkarriere angeht..
Achja, hier natuerlich auch ein neues Buendel von Fotos:

Thailand - Fotos 4


Das sind die Fotos zu den letzten 2 Wochen denk ich. Wenn ihr meinen Blog gelesen habt dann werdet ihr einige bekannte Sachen erkennen.
Man sieht sich bald wieder!

Gruesse
Julien

Keine Kommentare: