Samstag, 4. August 2007

Die ersten Fotos und Videos...

Sawasdee zusammen!
So.... endlich habe ich es geschafft wieder in den Central Mall zu gehen und mir diesen verflicksten cardreader zu besorgen.
goldene regel, wenn man in thailand was in einem Laden kaufen moechte: auch wenn sie sagen das sie es nicht haben, am besten noch 3 andere leute fragen..sonst wird man nie erfolgreich etwas kaufen koennen. diese regel bestaetigt sich hier ueberall.
eigentlich wollt ich ja hier fuer 2 euro ins kino gehn...aber stirb langsam laeuft nicht mehr...jetzt besteht nur noch die wahl zwischen harry potter, nem animations-kinderfilm und irgendwelchen thai filmen. ich lass es mal lieber bleiben ;)
ich werd den heutigen und morgigen tag einfach mal zum relaxxen nutzten. das training diese woche hat mich ziemlich geschafft. und gestern noch die privat session mit watt. hier mal das homepage foto von ihm:



es macht echt spass mit ihm zu trainieren. man kann sehr viel von ihm lernen.
heute bin ich mal zur abwechslung in die yoga stunde gegangen. ist sehr gut wenn man an seiner dehnung arbeiten muss wie ich. ich hab zwar viel im vorraus vor thailand gedehnt, fuer die hohen kicks ist es aber immer noch nicht genug ;)
keine sorge, ich pack das schon.
lange rede kurzer sinn, hier sind erstmals die ein paar fotos. leider noch nicht so viele vom training und mir...das liegt daran das man waehrend dem training schlecht fotos machen kann. aber das kommt auch noch. here you go:

Thailand - Fotos 1


und hier noch eine kleine videosequenz aus einem (ziemlich guten fight) im bangla stadion:







so...jetzt seid ihr ja wieder eine weile mit medien versorgt, und ich kann mich mal meinen e-mails witmen. haut noch rein!

gruss
Julien

Keine Kommentare: