Montag, 6. August 2007

Und sind die einen weg, dann kommen die naechsten...

...Das ist das Motto meines Blog des heutigen Tages. Man kann diesen Spruch auf sehr viele Ereignisse beziehen, die hier grad passierem:
erstens beschreibt es die an- und abreisesituation hier im camp. einige der kameraden verabschieden sich, waehrend viele aus amerika eingetroffen sind. unter ihnen auch master toddy, der einen internationalen ruf geniesst der seinesgleichen sucht. er trainierte thaibox weltmeister und einige sehr gut UFC kaempfer. die trainer hier im camp respektieren ihn weniger, da er keinerlei kampferfahrung besitzt. ich weiss noch nicht viel ueber diesen menschen, aber seine etwas ueppige stattur stimmt mich doch etwas kritisch ein.

Hierzu noch eine kleine Anekdote:
Master Toddy versucht sich mit Meister Oh im Krabi Krabong (2 Kurzschwerter bzw. stoecke). seine bewegungen sind schlampig, er versucht blos moeglichst schnell zu sein. als Oh ihm versucht beizubringen, dass er sich komplett falsch bewegt legt toddy die stoecke beiseite und zieht von dannen....

zudem war ein US kamera-team im camp, da ebenfalls eine kaempferin der show "fight girls" aus amerika angekommen ist, sie wird hier fuer 2 tage trainieren.

den oben genannten ausspruch kann man allerdings auch folgendermassen sehn:
"..immer diese kleinen wehwehchen...und gehen die einen, dann kommen die naechsten" -
Kaum ist mein handgelenk wieder richtig verheilt plagt mich eine magen-darm grippe. vielleicht sollte ich doch eher sagen plagte. mittlerweile hab ich sie wieder im griff und werd dann in 2 stunden das erste mal wieder trainieren. sagen wir mal so auf 70%...
das ist dann auch mein stichwort mich wieder auf den weg zu machen... bleibt meinem blog treu, es gibt noch einiges zu berichten ;)

Julien

Keine Kommentare: