Freitag, 17. August 2007

Auf den Spuren von Ramon "The Diamond" Dekkers...

...nicht gleich denken, dass ich ueberheblich werde ;) ich moechte auf keinen fall anmassend erscheinen, in dem ich mich mit diesem grossen kaempfer vergleiche. ich moechte hier lediglich ein paar beobachtungen schildern, die ich im bezug zu meinem training und ramon gemacht hab:
z.B hab ich gemerkt, dass wenn vor meinem training am tiger grill (der "bar" des camps) ein best of von ramon dekkers im tv laeuft ich mehr motiviert bin und sogar bessere kicks bring. Wollt ihr auch in den vorzug kommen? dann schaut euch dieses best of von ihm an:



andererseits bin ich ein starker boxer....wie ramon....mein linkes bein ist beim kicken haerter...wie ramons...haha...jetzt wird es langsam aber sicher wieder anmassend, darum leg ich das thema erstmal beiseite.

Heute hab ich es endlich in meine erste MMA bzw. Brasilian Ju Jitsu Stunde geschaftt.
Es war mal ein bisschen Abwechslung von noeten..hat mir vor allem mein schienbein gesagt ;)
also hab ich mich zum ersten mal auf die matten geworfen und wurde ausgehebelt und ausgewuergt....klingt wieder mehr drastisch als es ist. ich hab heute also die basics gelernt, und es sogar einmal im freien ringen geschafft ein armbar anzusetzen...nich schlecht fuer den anfang ;)
ich werd jetzt oefters die MMA stunden besuchen um mein "ground game" (bodenkampf) ein wenig aufzupeppen.
Das ich am Montag umziehen werde wird mir das um einiges erleichtern. ja...ich zieh von meinem luxorioesen apartement in ein einfachen raum direkt neben ring nr. 1 und den gewichten. ich hab entschieden mich den letzten monat noch mehr aufs training zu konzentrieren, dazu bin ich schliesslich hier. also kann ich ab montag einfach aufstehen, die hose anziehen und raus zum seilspringen :D

Gruesse an alle Leute aus BC die planen nach Bregenz zum Zelten zu gehen. Habt ein Auge auf Phili!

Mfg
Julien

Keine Kommentare: