Sonntag, 26. August 2007

Wie ein prehistorisches Ungetier...

...hab ich die letzte Woche in einer Hoehle verbracht. Warum? Ich hab es wieder einmal fertig gebracht mir eine Lebensmittelvergiftung (diesmal von der heftigen Sorte) einzufangen. Wo? Ausgerechnet in einem deutschen Lokal.
Ich hab gedacht ich bestell mir mal zur Feier des Tages einen schoenen Doener mit Zaziki. Ich hatte solchen Hunger, dass ich erst zu spaet bemerkt hab das der Zaziki schlecht war. Da alle Versuche das Zeug wieder aus mir rauszubekommen versagt haben, musste ich in der Nacht mit Frostattacken leben.
Eine Woche spaeter, also heute, hab ich es geschafft dank starkem Antibiotika wieder normal zu sein. Schon paradox....deutsches Essen hat mich vernichtet, deutsches Antibiotika wieder aufgebaut.
Nun aber zu den erfreulichen Dingen:
Ich hab es endlich geschafft in mein neues Heim direkt neben Ring 1 umzusiedeln. Es ist auf jedenfall "geselliger" hier im Camp zu leben, wenn es auch etwas lauter ist, aber wozu gibt es fuer die Notfaelle Ohropax? Alles in allem ueberwiegen die positiven Aspekte: durch weniger Raum werd ich disziplinierter und ordentlicher, die Naehe zum Camp laesst mich mehr trainieren, und ich kann den DVD player mit allerlei feinster piraterieware fuettern (natuerlich nur ein spass!) ;)
Morgen versuch ich dann mal wieder mein Glueck mit einer Privatsession um langsam aber sicher wieder ins Buisiness zu kommen!
Leider hat sich heute mein guter Kollege Drew wieder nach England verabschiedet. Wir alle werden ihn vermissen.

Viele gruesse nach zu Hause!
Julien

Keine Kommentare: