Freitag, 10. August 2007

Unterhaltung pur...

...denn ich werd jetzt erstmal ins thai kino gehen. aber nicht das gewoehnliche fuer den einheitssterblichen, sondern die VIP-version!
bedeutet: vor dem eigentlichen film gibts erstmal ein stattliches buffet mit trinken und essen so viel man will. dann gehts in den privaten vorfuehrsal. hier wird man dann auf sofas und liegestuehlen mit kissen und decken eingebettet. die bedienungen bringen einem waehrend dem film alles was man wuenscht.
und das alles ist im preis von 500 baht inklusive. das sind 10 euro, sprich der normal europaeische kinopreis!
aber das nur mal um den einstieg in mein heutigen blog zu finden...

Ich hab es endlich mal wieder geschafft einige Bilder upzuloaden. diesmal vom krabi krabongtraining. es existiert ebenfalls ein video von mir in dem ich mit meister oh die 10 angriffs- und abwehrformen durchgeh (mit richtigen schwertern). leider uebersteigt es die 100mb knapp und so kann ich es nicht auf myvideo.de stellen.
youtube ist hier in thailand geblockt von regierungsseite her, aber das ist eine ganz andere geschichte.

Thailand - Fotos 2 - Krabi Krabong


Die letzten Tage waren gepraegt von Privattraining und einem Aufenthalt am Naihan Beach (siehe fotos). dieser ist ein sehr abgelegener strand, sehr ruhig. vielleicht lag es auch daran, dass es schon etwas spaeter war. die wellen sind auch hier wie beinah ueberall in phuket sehr hoch, was das schwimmen erschwert. allgemein sollte man hier nicht so weit ins wasser gegehen, wegen der unterwasserstroemungen. man hat aber trozdem sein spass, dass kann ich euch nur versichern.

Trainingsmaessig bin ich wieder im alten rhytmus angekommen...man macht jeden tag fortschritte. und das muaythai sparring ist auch nicht mehr so ungewohnt wie am anfang. beim boxen sieht die sache ja anders aus...man muss nur auf die faeuste aufpassen. beim muay thai muss man den kompletten koerper beobachten und beim kleinsten anzeichen reagieren. aber es macht spass, da man einfach mehr luecken zu verfuegung hat als beim boxen, wo die regeln alles ja ziemlich limitieren. ich will nicht sagen das alles taktischer ist, aber auf jeden fall abwechslungsreicher!

Am Sonntag steht dann der Ausflug nach "James Bond Island" an. Das is die Insel auf der der Schlussteil von "der mann mit dem goldenen colt" gedreht wurde. erinnert ihr euch an den zwergenbutler?
...der wird wahrscheinlich nicht vorzutreffen sein, trozdem denk ich es wird ein mortz spass!

Wuensch euch das Beste, was immer ihr auch grad in Angriff nehmt!

Gruesse
Julien

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey Julien,

während du da drüben zu einem "Krieger" :-D mutierst, gehts hier im
verschlafenen Biberach eher gemütlich zu. Langweile und schlechtes Wetter wechseln sich hier ab.
Naja, hau kräftig rein!
Bis die Tage
Mühle