Sonntag, 29. Juli 2007

Es ist Teil des Spiels...

sawasdee,
nun meld ich mich wieder, nach einigen interessanten tagen die ich damit verbracht hab mit zwei schwertern zu kaempfen (krabi krabong bitch!), whai kru zu "tanzen", an meinen kicks zu feilen und in patong party zu machen. letzteres unterscheidet sich nicht im geringsten von lloret de mar, wo ich vor einigen wochen war. der einzige unterscheid sind die "bordsteinschwalben" die man manchmal mit ein paar ruppigen saetzen abwimmeln muss, da sie einfach zu viel nerven!
den naechsten tag konnte ich dann damit verbringen mich am friendship beach auszuruhen...ein riesen borrito zu essen und einfach nur im whirlpool des restaurants zu chillen.
heute morgen bin ich leider bei der knie-training-session am sandsack ausgerutscht und dumm auf mein handgelenk gefallen. der gute wam-up, die bandagen und die handschuhe haben aber schlimmeres verhindert. denk ich kann in 2 tagen spaetestens wieder weiter arbeiten.verletzungen sind nervig aber man kann sich ihnen als sportler nicht immer entziehen, sie sind teil des spiels. ich werd auf jedenfall den rest des tages im spa verbringen. ihr wollt 1 stunde massage....6 euro..inklusive sauna, dampfbad und pool. ich genehmig mir heute allerdings blos sauna und pool. ein wenig chillen mit meinem kumpel dimitri (the machine! hahahaha ).
morgen ist grosse fight night in patong, 2 schueler und 2 trainer kaempfen im bangla stadium. eine schuelerin vertreidigt ihren bangla champion guertel!
es wird auf jedenfall interessant, und ich werd es mir nicht entgehen lassen!
erstmal genug fuer heute. machts noch gut!

la gon
Julien

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hab gestern ong-bak angeschaut. jetzt weiss ich, warum du so wild drauf bist ;) hau rein, mach sie platt. gruß