Mittwoch, 19. September 2007

Time to say goodbye...

...jaja jetzt ist es also allmaehlich soweit. ich schreib mein letzten blogeintrag von thailand. morgen um 7.30 uhr lokaler zeit werd ich mich endgueltig vom camp verabschieden. mit mir werden aus bis jetzt ungeklaerten gruenden mehrere trainer das camp verlassen...gezwungenermassen. was mich am meisten ankotzt ist, dass es gerade die trainer sind, die mir am naechsten stehn und mit dem ich am besten trainiert hab... gruende konnte ich bis jetzt von niemandem erfahren, aber ich werd mich definitiv noch umhoeren.
sorry nochmal das ich die versprochenen bilder doch nich gepostet hab. mitlerweile bin ich im besitz von ca. 5 gigabyte fotos, und ich werd defenitiv wenn ich wieder daheim bin ein kleines best of posten. vielleicht schreib ich auch noch ein schmalziges fazit indem ich klarmach wie viel ich doch hier drueben gelernt hab und wie sehr mich die erfahrungen gepraegt haben...;)
defenitiv kann ich sagen ich fuehl mich freier als vorher!
ich werd jetzt mal noch den letzten tag geniessen und meld mich aus bekannter umgebung zurueck!

Chok dee!
Julien

Keine Kommentare: