Mittwoch, 12. September 2007

Yoga Power!

SAWASDEE zusammen!
es is einfach so witzig das ich es euch hier schilder muss. ich war getern wieder in einer fight night im bangla stadion, da mal wieder 5 leute aus unserem camp gekaempft haben. die billanz 2 siege 3 niederlagen.. nicht so rosig.
eines der highlights war allerdings susy, unsere yoga und gesundheits-trainerin die gegen eine thai kaempfte. von technik war nicht viel zu sehen, aber es war einfach witig anzusehen wie eine yogatrainerin mit beiden armen wild um sich schlagen auf ihre gegnerin losstuermte. und sobald sie im clinch waren, schnappte sie sich den kopf der gegnerin und nahm sie in den schwitzkasten. als wenn das nicht schon abstrakt genug waere setzte sie noch ein drauf und schlug dann mit der anderen hand noch wirkungslose faeuste zum kopf der thailaenderin, die sich immernoch im schwitzkasten befand, und mehr boxsack als gegnerin war. in der 2ten runde, also nach etwas 2000 kraftlosen schlaegen gewann dann susy durch TKO. - was fuer eine freakshow!
ueberragend war mal wieder ngoo. es macht einfach spass in zu sehen wenn er seine gespinnten ellebogen in richtung gegner haut. auch er gewann in der zweiten runde durch KO mit einem hardcore kick zum kopf - die menge tobte. das war so ziemlich das highlight des abends.
Meister Oh ist inzwischen auch wieder im camp. Er hat in Bangkok 1 Monat lang Muay Chaiya (selbe stil wie im neuen Muay Thai Blogbuster) trainiert, eine Form des Muay Boran. Ich werd mich nun, da beinahe die letzte woche anbricht, diesem traditionellen und halsbrecherischen stil des muay thai widmen. Allerdings werd ich nicht weit kommen, da man normalerweise 2-3 jahre braucht um alleine die Schrittechnik zu erlernen! Aber es ist auf jedenfall eine einmalige Chance, die ich mir nicht entgehen lassen werde!

Gruesse
Julien

Keine Kommentare: