Samstag, 8. September 2007

Spint aufraeumen!

Es ist Sonntag - kein Training.
Ich beginn den Tag unnatuerlich spaet - um 10 - mit einer ungewoehnlich langen Dusche.
Ich raeum mein Zimmer auf, in den 8 qm muss Ordnung herrschen.
Bandagen waschen, trocknen, aufrollen. Haare und Naegel schneiden, rasieren - ein Kaempfer muss gepflegt sein ;) Und dann einfach nur noch ausruhen.
Normal sieht so mein Sonntag aus. Heute werd ich denk ich zur Abwechslung mal etwas anderes tun. Heute gehts zum Cable Skiing. Sprich Wakeboarden, Wasserski auf einem See, an einer Maschiene die etwas an ein Skilift erinnert. Aber das natuerlich alles unter der Vorraussetzung das Dan nachdem er verschlafen hat endlich aufkreuzt...
Die Trainingssession gestern am Naihan Beach war fantastisch. Nachdem es zu beginn kurz in Stroemen geregnet hat kam die Sonne heraus und es war Topwetter. Sobald ich mehrere Bilder davon hab werdet ihr sie natuerlich zu sehen bekommen!
Ich denk ab und zu schon drueber nach wie es wohl ist wenn ich wieder in daheim ankomm, aber ich werd die letzten Wochen hier noch geniessen. Bin in Topstimmung...mein Schienbein ebenfalls. Heute wird ausnahmsweise mal nicht damit zugetreten.
Grad hat hier gegenueber ein Thai etwa 3 Meter von mir weg eine Schlange erschlagen. ganz gemuetlich noch in Morgenklamotten - sprich nur ein Handtuch um die Huefte.
Kann hier schonmal vorkommen. Hinter den Campmauern hier wo ich sitz ist so ziemlich Dschungel...das Gelaende hier war ja mal eine alte Gummibaumplantage.
Voll chillig!

Gruss
Julien

Keine Kommentare: