Dienstag, 24. Juli 2007

Endlich angekommen

Sodele,
da bin ich nun also! nachdem ich auf dem etwas laendlichen flughafen auf phuket angekommen bin und sich der taxifahrer erstmal ausgiebig ueber die vielen muslime hier beschwert hat, bin ich letzenendes doch in meinem apartement angekommen. das mit dem bungalow im camp geht leider erst in einer woche....aber das apartement ist hammer, wenn es gut geht bleib ich da auch noch ne weile!
der taxifahrer hat gleich gewartet, ich wollte mir meine erste trainingssession zum aufwaehrmen nicht entgehen lassen. man kommt gleich rein, die stimmung is super und man merkt das man unter gleichgesinnten is. das training is auf hochleistungsniveau.
hab mir grad noch im tiger grill n riesenteller nudeln mit gemuese und huenchen reingezogen zum spottpreis von 1,50 euro :)
werd mich jetzt dan n langsam auf den heimweg machen um noch ein bisschen fuer morgen einzukaufen und mein schlaf nachzuholen.
machts noch gut alle zusammen!

gruss
julien

Keine Kommentare: