Samstag, 21. Juli 2007

2 Tage noch...

Sawasdee!
Nun is also doch die Wartezeit schneller rumgegangen als erwartet. Man muss auf jeden Fall auch anmerken, dass sie anders rumgegangen ist als erwartet.
Eigentlich habe ich mir vorgenommen an Schützen schön gesund zu bleiben und gut zu trainieren.
Allerdings haben mich Klettern, Fechten, Marschieren, "Hydriert-bleiben" und das nächtliche Wetter so zermürbt, dass ich mir eine Erkältung geholt hab. Zudem hab ich an Händen und Füßen und allen anderen möglichen stellen Weh-Wehchen die mich am effektiven Training hindern.
Schade eigentlich...aber auch egal. Ich bin fit genug, und akklimatisieren muss ich mich eh.
Die letzten 2 (es sind die besten) Schützentage nur noch gut überstehen, und dann kann es losgehn.
Ich freu mich schon vor allem auf das gute Essen im Flieger. Normal schmeckt es überall gleich widerlich und ich hab das Gefühl von jedem Bissen mehr kotzen zu müssen.
Aber..: ich flieg ja Gott sei Dank mit Thai-Air, der Airline mit dem besten Essen weit und breit (nicht zu vergessen sind die besten Flugbegleiterinnen :D )

Also...haltet die Ohren steif ohne mich und die Augen immer schön hier auf meinen Blog gerichtet, ich werd versuchen ihn in regelmäßigen Abständen upzudaten

mfg
Julien

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Essen bei Emirates war auch nicht zu verachten! Wurde sogar mal irgendwie ausgezeichnet oder so... na ja, interessiert hier eh keinen

Anonym hat gesagt…

J. J. Fuqoix, yeah!

Passi hat gesagt…

Wünsch dir viel Spaß!

Anonym hat gesagt…

Na dann hoff ich mal, dass die Flugbegleiterinnen wirklich megaspitze sind^^... und du gesund ankommst. Der Schnupfen ist ja schon fast vorbei ;-) Pass auf dich auf! Kuss Hase