Sonntag, 17. Juni 2007

Immer das alte Lied...

Die Vergangenheit holt einen doch öfters ein als man denkt.... durch ein Unachtsamkeit am Sandsack ist mir wieder mein Schmerz im Unterarm aufgefallen.
Naja, es is ein wenig länger als ein Monat hin bis Thailand und ich lass mir mal gleich am Montag Krankengymnastik verschreiben. Gestern hab ich noch eine gute Dehnübung für die entsprechende Muskelgruppe gefunden und hoffe das sie entsprechend oft geübt schnelle Erfolge bringt, nachdem ja schon Heat- und Ice-Packs nicht den gewünschten Effekt gezeigt haben.

Heißt Fingertips und Dehnen den ganzen Tag lang abwechselnd...soweit die Vorbereitung auf das mündliche Abitur es von der Zeit her zulassen.
Nachdem ich mir jetzt mein Schmerz von der Seele geschrieben hab, kann ich auch gleich weiter dran arbeiten ;)

peace.
Julien

Keine Kommentare: